26.05.2022

MoWa 2022: Bitte bis zum 31. Mai !!! anmelden

Zwei wichtige Argumente sollen allen Zögernden helfen, sich schnell noch zum MoWa-Treffen anzumelden:

- Es gibt einen neuen Treffort in den österreichischen Alpen, der allen Motoradfahrern und Wanderern das Herz höher schlagen lässt
- Und für alle, die richtig feiern wollen (und wissen, wie es die letzten Jahre war): DJ Adi hat seine Termine so gelegt, dass er beim MoWa diesmal dabei sein wird.
 

Vom 2. bis 4. September zieht es uns erstmalig ins österreichische Brixental: auf den „Leamhof“, http://leamhof.at/, zur Familie Fuchs in Hopfgarten. Wir suchen ja immer nach einer Location in Ortsrandlage, um gemütlich feiern zu können, ohne allzu viele Nachbarn zu stören. Dieses Mal wurden wir südlich von Kufstein fündig; was wir dem Weidenbächer Nachbarvater Wieland Schmidts verdanken.

Der preisgünstige Leamhof könnte uns alle beherbergen, vorwiegend in kleinen Vier-Bett-Zimmern. Sollte uns das nicht reichen, so hat die Großfamilie Fuchs um die Ecke noch eine „Pension Heidelberg“, in der wir ein paar Zimmer dazubuchen können. Daher ist es für die Planung dieses Mal besonders wichtig, sich umgehend anzumelden: spätestens bis zum 31. Mai! Nur so können wir die nötigen Plätze rechtzeitig reservieren.

In einer der schönsten Regionen Europas, den Kitzbühler Alpen, auf einem Plateau mitten in der idyllischen Tiroler Bergwelt, dürfen wir uns austoben: wandern, Rad fahren und natürlich aufs Motorrad schwingen und eine etwas größere Runde drehen.

Frühstück und Abendessen gibt’s vor Ort, Mittagsjause außerhalb.

Verbindliche Anmeldung bei Kuno Kraus unter: mowa.zeiden@gmail.com oder Tel./WhatsApp 0160 86 56 218.

Ich freue mich auf euch!

Euer Kuno