07.02.2023

MoWa-Treffen vom 1. bis 3. September 2023

Gasthof „Zum Goldenen Ritter“ in Vorderbüchelberg

Liebe Zeidner Motorrad- und Wanderfreunde - natürlich auch Freundinnen

vom 1. bis 3. September findet unser 13. MoWa - Treffen, im idyllisch gelegenen Schwäbisch Fränkischen Wald statt. Da wir immer bemüht sind wechselnde Regionen für unsere Treffen zu finden, sind wir auf den Gasthof „Zum Goldenen Ritter“ in Vorderbüchelberg  gestoßen. (http://www.zum-goldenen-ritter.de/). Der Gasthof sollte dem ein oder andern schon bekannt sein, da einige Klassentreffen und Feiern dort bereits stattgefunden haben.

Zur Verfügung stehen uns ca. 20 DZ, 5 EZ und ein extra Partyraum. Sollte die Anfrage größer sein, besteht die Möglichkeit, im Nachbarhaus (Gasthof „Siller“) weitere Zimmer zu buchen. Da es für die Planung besonders wichtig ist, die Bitte. euch bis zum 31.05.2023 schriftlich und verbindlich anzumelden! Nur so können wir die nötigen Zimmer rechtzeitig reservieren.

Was erwartet uns dort? Von zahlreichen Wander- und Radwegen bis hin zu kurvenreichen Motorradstrecken ist alles vorhanden. Die Kosten belaufen sich pro Person/Tag im DZ Halbpension auf 50 Euro und EZ auf 54 Euro. Weitere Details folgen nach der Anmeldung. Eine verbindliche Anmeldung bitte an Egmond, unter der E-Mail-Adresse: egmond@arcor.de.

Auf ein freudiges Wiedersehen!

Euer Egmond