27.03.2022

MoWa-Treffen im Brixental vom 2. bis 4. September

"Leamhof"

Liebe Zeidner Motorrad- und Wanderfreunde,

vom 2. bis 4. September zieht es uns erstmalig ins österreichische Brixental: auf den „Leamhof“, http://leamhof.at/, zur Familie Fuchs in Hopfgarten. Wir suchen ja immer nach einer Location in Ortsrandlage, um gemütlich feiern zu können, ohne allzu viele Nachbarn zu stören. Dieses Mal wurden wir südlich von Kufstein fündig; was wir dem Weidenbächer Nachbarvater Wieland Schmidts verdanken.

Der preisgünstige Leamhof könnte uns alle beherbergen, vorwiegend in kleinen Vier-Bett-Zimmern. Sollte uns das nicht reichen, so hat die Großfamilie Fuchs um die Ecke noch eine „Pension Heidelberg“, in der wir ein paar Zimmer dazubuchen können. Daher ist es für die Planung dieses Mal besonders wichtig, sich umgehend anzumelden: spätestens bis zum 31. Mai! Nur so können wir die nötigen Plätze rechtzeitig reservieren.

In einer der schönsten Regionen Europas, den Kitzbühler Alpen, auf einem Plateau mitten in der idyllischen Tiroler Bergwelt, dürfen wir uns austoben: wandern, Rad fahren und natürlich aufs Motorrad schwingen und eine etwas größere Runde drehen.

Frühstück und Abendessen gibt’s vor Ort, Mittagsjause außerhalb.

Verbindliche Anmeldung bei Kuno Kraus unter: mowa.zeiden@gmail.com oder Tel./WhatsApp 0160 86 56 128.

Ich freue mich auf euch!

Euer Kuno