10.06.2019

Zum 9. Zeidner MoWa-Treffen laden wir alle Zeidnerinnen und Zeidner ein!

Ob mit Motorrad, E-Bike, Mountainbike oder Wanderschuhen – jeder Teilnehmer kann ein unvergessliches Erlebnis genießen. Das neunte MoWa-Treffen findet vom 13. bis 15. September 2019 im Haus Lutzenberg, Backnanger Str. 9, 71566 Althütte, statt (https://www.haus-lutzenberg.de).

Das Haus Lutzenberg ist idyllisch im Naherholungsgebiet Mittlerer Neckar am Steilrand des Schwäbisch-Fränkischen Waldes gelegen und ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Rad- und Motorradfahren. Kletterwand, Kegelbahn, Kicker, Billard und Tischtennis runden das Angebot für Freizeitaktivitäten ab.

Zum ersten Mal möchte ich Radfahrer anzusprechen, bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Radtour gewünscht ist. Sollte eine überschaubare Gruppe zusammenkommen, steht dem nichts entgegen.

Wie immer werden die Motorradfahrer in kleineren Gruppen durch die Täler ziehen und die Wanderer die Wälder erkunden. Das Indoor-Angebot im Haus Lutzenberg bietet sogar für diejenigen, die das Haus nicht verlassen möchten, genug, um sich dort die Zeit zu vertreiben, während man auf die Abgereisten wartet.

Abendessen ist noch nicht final abgestimmt, hier bitte ich um Informationen für die Küche (Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Vegetarier, etc). Soweit fit, kann in die Nacht reingetanzt werden.

Anmeldungen bitte ab sofort bei Kuno Kraus, Zimmer-Wünsche werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Zur Verfügung stehen Einzel-, Doppel-, Dreier- und Viererzimmer, wobei der Fokus diesmal bei den Viererzimmern liegt.

 

Anmeldeschluss ist der 13. Juni 2019.

 

Informationen und Anmeldung:

Kuno Kraus,

mowa2018@web.de,

mowa2018@gmx.de,

Telefon und WhatsApp: +49 176 10563187.