05.07.2022

Auch die Feuerwehrmänner trafen sich wieder

So ein Treffen, so eine Begegnung , so ein Fest  - und das, nachdem uns die letzten Jahre so viel abverlangt haben und das Nachbarschaftsleben fast zum Erliegen  gekommen ist. Umso schöner und ereignisreicher war das Wiedersehen.

Nach den wunderbaren Darbietungen der Blaskapelle, dem Tanz mit den Partystürmern, der Ausstellung, dem ZOG, dem guten Service in der Schranne, konnten auch wir, die alten Feuerwehrkameraden, für eineinhalb Stunden bei einem kühlen Getränk unsere Kameradschaft, die vielen Erinnerungen der letzten Jahre auffrischen sowie der Verstorbenen aus unseren Reihen gedenken.

Mit dabei bei unserem diesjährigen Feuerwehrtreffen waren: Carmen Kraus , Otti und Liane Schmidts, Otto Preidt,  Manfred und Ady Kuwer, Harald Aescht, Günther Tartler, Cornel Popa, Christa Wächter,  Egmond Preidt, Harald Meyndt sowie Hermann und Marianne Kassnel.

Weitere Feuerwehrkameraden waren noch beim Nachbarschaftstreffen dabei, allerdings anderweitig beschäftigt.

Ein Dankeschön geht an die Zeidner Nachbarschaft mit Vorstand Rainer Lehni für das wunderbar organisierte Treffen.

Ex Obmann Hermann Kassnel