06.07.2020

Viertes Arbeitscamp in Zeiden abgesagt

Archivbild 2019

Das für den 3. und 4. August 2020 geplante vierte Arbeitscamp in Zeiden wurde nach intensiver Beratung mit dem Stadtpfarrer aus Zeiden, Andreas Hartig, und mit dem Vorstand der Zeidner Nachbarschaft abgesagt.

Die Meinungen der von uns befragten Teilnehmer, die in den letzten drei Jahren am Camp teilgenommen haben, sowohl aus Zeiden als auch aus Deutschland, waren sehr unterschiedlich. Die Zweifel, ein sinnvolles und erfolgreiches Arbeitscamp durchzuziehen, waren doch zu groß.

 Auf diesem Wege möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir eine Antwort/Rückmeldung gegeben haben (von 60 angeschriebene, waren 30 Rückmeldungen (50 Prozent). Bei denen, die sich trotz Zweifel angemeldet haben (immerhin 50 Prozent, =13 Anmeldungen), bedanke ich mich ganz herzlichst!

Hoffen WIR alle, dass wir nächstes Jahr das vierte  Arbeitscamp mit einem Natur- und Kulturprogramm sorgenlos, gesund und munter umsetzen können.

In diesem Sinne, nochmals, vielen Dank an alle und BLEIBT GESUND!

Udo Buhn