15.12.2017

25. Magura-Treffen

Strahlender konnte der goldene Oktober an diesem Wochenende kaum sein, als wir zu unserem alljährlichen Magura-Treffen - übrigens das 25. -  an den Kochel- und Walchensee ins Zweiseenland nach Schlehdorf fuhren. Schöne Wanderungen, gemütliches Beisammensein und viele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in der „Magura“ und an Zeiden wurden wach. Altnachbarvater Udo Buhn mit Gattin Traute überraschten uns mit einem kurzen Besuch und erzählten uns Wissenswertes vom nächsten Zeidner Treffen und von der Nachbarschaft.

Eine Eiserne Hochzeit (65 Jahre) von Emmi und Kurt Brandsch sowie der 80. Geburtstag von Anisoara  Copony  krönten unser diesjähriges Treffen. Wir wünschen den Jubilaren Gesundheit, Gottes Segen  und Lebensfreude  noch für  viele Jahre.

Leider wird auch unser Kreis immer kleiner, aber einige schaffen es immer wieder dabei zu sein: Emmi und Kurt Brandsch, Anisoara und Alfred Copony, Karin und Werner Liess, Martin Seifert, Marianne und Hermann Kassnel, Leni und Günther Depner, Liane und Ottmar Schmidts.

Hermann Kassnel