Neue kirchliche Körperschaften

In den im Spätherbst stattgefundenen kirchlichen Wahlen wurden die Hälfte der Mitglieder der Gemeindevertretung, sowie die Hälfte der Mitglieder des Presbyteriums deren Mandat 2011 abgelaufen ist neu gewählt. Bei diesen Wahlen wurde auch der neue Kurator der Kirchengemeinde Zeiden gewählt. In diesem Amt wurde Herr Dipl. Ing. Peter Foof einstimmig von der Gemeindevertretung gewählt. Die weiteren Mitglieder des Presbyteriums, die neu gewählt wurden sind: Anneliese KraftJürgen Aescht und Peter Foith. Diese schließen sich den wiedergewählten Erhard Wächter und der Martha Vasile an, sowie Karmina Vladila undErhard Schuster, deren Mandat als Presbyter 2013 abläuft.

Gott schenke ihnen viel Schaffenskraft und Segen für ihren Dienst zum Wohl unserer Gemeinschaft

Quelle: www.zeiden.evang.ro