Austeilen der Weihnachtspäckchen 2006 in Zeiden

Wie in jedem Jahr fertigten wir Sonderlisten für das Austeilen der Weihnachtspäckchen an: Dabei galt es folgende Gruppen zu berücksichtigen: Kirchenmitglieder, die das siebzigste Lebensjahr erfüllt haben, Kinder bis zu 14 Jahren, Mitglieder der Kirchengemeinde, Kinder, die im Kinderchor oder beim Krippenspiel mitwirken, Mitglieder des Kirchenchores, haupt- und ehrenamtliche Mithelfer. Für alle Kinder wurden namentliche Zettel angefertigt. 

Dank der großzügigen Spendenaktion von Frau Renate Klinger aus Edling, der Spenden der Zeidner Nachbarschaft, des Kirchenkreises Templin - Gransee und nicht zuletzt durch den Eigenbeitrag unserer Gemeindeglieder in Form von zweckgebundenen Spenden konnten schöne, umfangreiche Weihnachtspakete ausgeteilt werden. 

Insgesamt verteilte die Kirche 130 Pakete für ältere, kranke und behinderte Menschen sowie 50 Päckchen für Kinder. Durch den Einsatz von Presbytern, Sekretariat und Pfarrer wurden die Päckchen den jeweiligen Empfängern nach Hause gebracht. Am Heiligen Abend wurden nochmals 100 Pakete ausgeteilt. 

Unser herzlicher Dank gilt allen Spendern, die dazu beigetragen haben, weihnachtliche Freude in viele Familien an diesem Weihnachtsfest zu bringen

Brigitte Vladarean, Pfarramtssekretärin