21.10.2019

#zeidnerskitreffen #jubiläum35

Bild: 2018
Bild: 2018

Es ist bald (ok, ok paar Wochen sind es noch) wieder soweit, die Ski und Snowboards unter die Füße zu schnallen und ins Sudelfeld zu ziehen, um dem berühmt berüchtigtem Zeidner Skitreffen beizuwohnen. Natürlich sind auch alle anderen Zeidner und Nicht-Zeidner, aber auch Nichtskifahrer eingeladen. Das 35. Mal treffen wir uns wieder und werden die Skipisten unsicher machen. Unsere Veranstaltung findet vom 6. bis 8. März 2020 statt, und ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Bis zum 3. Januar könnt ihr euch bei mir anmelden und auch zeitnah mir bitte das Geld überweisen (Telefon: 0821/54 01 63 92 oder 0176/32 92 18 05  E-Mail: zeidner-skitreffen@web.de ; Kontodaten werden dann mitgeteilt). Ab Freitag 17 Uhr steht das Haus zur Verfügung, eine Stunde später gibt es das Abendessen. Pro Person und Übernachtung sind die Kosten bei 39 Euro (zwei Übernachtungen 78 Euro). Übrigens, für alle, denen das Feiern AUCH wichtig ist - Aida-DJ Adi hat (zumindest Stand jetzt) zugesagt. Und wer beim MOWA-Treffen dabei war, weiß, dass das nicht das Schlechteste ist, was einem in puncto Party passieren kann.

Auf ein freudiges Wiedersehen in Sudelfeld bei schönem Wetter und viel Schnee!

Euer Thorsten