Das Gästehaus im Pfarramt heißt ab 1. Oktober 2012 seine Besucher herzlich willkommen

In diesem Sommer konnte unser Begegnungs- und Gästehaus im Hof des Zeidner Pfarrhauses –, dank großzügiger Unterstützung durch die Zeidner Nachbarschaft, Saxonia Stiftung und Kirchenkreis Oberes Havelland), denen wir an dieser Stelle herzlich danken wollen, fertiggestellt werden. Somit können wir ab dem 1. Oktober 2012 Freunde, Bekannte, Helfer aber auch Gäste bei uns begrüßen.

Das Haus bietet insgesamt sechs Schlafplätze (2 Doppelbettzimmer, 1 Zweibettzimmer) und zwei Bäder. Die vollausgestattete Küche bietet die Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen. Ansonsten wird sie auch für Kochabende der Jugendlichen genutzt sowie anderen Gemeindeveranstaltungen. Das Haus kann auch im Winter dank des von Dieter und Gabriele Lehmann gespendeten Heizkessels genutzt werden.

Wer gerne ein Zimmer bei uns auf dem Pfarrhof buchen möchte, kann das unter der E-Mail Adresse:ev.pfarramtzeiden@yahoo.de tun oder unter der Telefonnummer +40/(0)268/251853 (das heißt aus Deutschland: 0040/268/251853). Ansprechpartnerin ist unsere Sekretärin Frau Brigitte Vladarean. Mehr Infos auch auf www.zeiden.evang.ro.

Pfarrer Andreas Hartig