25.10.2022

Auf geht´s!!

Bilder: Udo Buhn 2022

Dieses Jahr nehme ich ein Zitat schon vor weg für das Ende des Jahres. „The same procedure as every year!“ Das Zeidner Skitreffen findet vom 17. bis 19.03.2023 wieder in der Jugendherberge im Sudelfeld statt, diesmal wieder mit Organisator. Die Kosten belaufen sich für alle pro Person und Übernachtung auf 40 Euro.

Wie auch die Jahre davor muss ich bis spätestens drei Monate vor Beginn der Veranstaltung der Herbergsleitung unsere Teilnehmerzahl weitergeben. Also ist die letzte Möglichkeit sich bei mir zu melden am 16. Dezember 2002. Falls es dazu kommen sollte, dass wir zu wenig Betten in der Jugendherberge belegen, werden diese freien Plätze an andere Gruppen vergeben. (Wir wollen doch niemand anderen stören!!!). Also bitte ich euch um viele Anmeldungen. Ich freu mich auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Für Freitag dem Anreisetag könnt ihr ab 17 Uhr die Zimmer in der Jugendherberge beziehen. Ab 18 Uhr gibt es das Abendessen, um euch von der anstrengenden Anreise zu stärken, denn es erwartet euch ein anstrengendes Wochenende – zum einen auf der Skipiste. Aber damit nicht genug: Wie schon das letzte MoWa-Treffen gezeigt hat, muss die Kondition auch für zwei Tanzabende reichen. Denn der erfahrene „Musikmacher“  Adi (Königes) schafft es mit seiner jahrelangen Routine als DJ auf den Kreuzfahrtschiffen auch die Lahmsten auf die Tanzfläche zu holen.

Anmelden könnt ihr Euch wie gewohnt unter der Emailadresse zeidner-skitreffen@web.de oder auch per WhatsApp bei mir unter der Nummer 0176/32921805. Bitte auch bei der Anmeldung von Euch diese Angaben mit anzugeben:

-              Anzahl der Personen

-              Alter besagter Personen

-              Anzahl der Übernachtungen

 

Ski heil

Euer Thorsten