11.11.2020

Zeidner Skitreffen 2021

Ich hoffe, es geht allen gut und alle sind gesund! Nächstes Jahr findet das Zeidner Skitreffen wie gewohnt im Sudelfeld vom 12.  bis 14. März statt. Ab Freitag 17 Uhr steht uns das Haus zur Verfügung, um 18 Uhr gibt es das Abendessen. 

Pro Person und Übernachtung sind 39 Euro zu bezahlen (zwei Übernachtungen 78 Euro)

 

Wichtig!!!

Anmeldeschluss ist der 11. Dezember 2020, dann muss ich leider die freien Betten stornieren, und wir haben die Jugendherberge nicht mehr für uns allein.

Ihr dürft mir gerne eure Wünsche äußern bezüglich Zimmerreservierung (Wer zuerst kommt...) 

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach über meine Handynummer 0176-32921805.

Meine Kontodaten werde ich euch persönlich dann zukommen lassen - wegen Datenschutzrichtlinien. 

Hoffen wir alle, dass die Corona-Beschränkungen bis zu unserem Treffen wieder gelockert werden. Sollte das Treffen nicht stattfinden, informieren wir natürlich sofort auf der homepage.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Euer

Thorsten