02.11.2021

DRINGEND: Zeidner Skitreffen wartet auf eure Anmeldung!

 

Natürlich wissen wir alle, dass sich im November so gut wie niemand zu einem Skitreffen im Winter/Frühjahr anmeldet – erst recht nicht in diesen Corona-Zeiten.

Und dennoch, liebe Zeidnerinnen, liebe Zeidner, liebe Fans dieser einmaligen Veranstaltung: Wir brauchen ein Lebenszeichen von euch – nein, mehr, zumindest ein klares Bekenntnis, dass ihr nächsten Februar vom 18. bis 20. Februar ins Sudelfeld zum 36. Skitreffen kommt – egal, zum Skifahren, zum Wandern, zum Feiern.

Und natürlich tut ihr euch schwer, jetzt schon zuzusagen, aber im Dezember oder Januar ist es ja auch nicht besser. Außerdem: No risk, no fun. Und vor allem: Der nimmermüde Organisator Thorsten Kraus muss Bescheid sagen, ob wir auch nur annähernd die Hütte vollbekommen können, damit wir ohne Zeitlimit und Sperrstunde und ohne andere Gäste feiern können.

Also: Gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Das Programm ist ja wie immer – Skifahren, Wandern, gute Gespräche, Tanzen, mit netten Leuten zusammensein, lustige After-Ski-Feier an der frischen Luft auf der Terasse der Hütte, um Mitternacht die beste Jause mit Speck, rotem Zwiebel, Bratwurst.

Anmeldung bei Thorsten Kraus bis zum 15. November unter der Telefonnummer 0176 32921805, Mail: Kraus.Thorsten82@web.de. Die Kosten dürften so um die 40 Euro pro Person und Übernachtung sein.

Hans Königes

(nur damit ihr wißt, ich bin natürlich dabei)