799 results:
101. Bericht III  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-iii/
Friedrichroda: Was es in der Ausstellung zu sehen gab Renate Kaiser stellte am Freitagmittag, nach der offiziellen Eröffnung des Treffens, die Ausstellung und die Künstler vor. Hier nun der Wortlaut...  
102. Bericht IV  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-iv/
Feuerwehr trifft sich in Friedrichroda Dies vorweg: Lieber Vorstand, ihr habt es wieder mal geschafft, uns unvergessliche Tage in Friedrichroda zu bereiten, vor allem die Band Amazonas Express...  
103. Bericht V  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-v/
Wie gelangt man zum Zeidner Treffen nach Friedrichroda? Die meisten mit dem Auto, manche mit dem Zug. Viele wurden von ihrem Nachwuchs oder Freunden gefahren - Gratulation. Vor drei Jahren hatten...  
104. Bericht VI  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-vi/
„Den Zeidnern sichern wir gerne weiterhin unsere Hilfe zu“ Gabriele Lehmann, die Vorsitzende des Rumänien-Ausschusses vom Kirchenkreis Oberes Havelland und große Unterstützerin unserer...  
105. Bericht VII  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-vii/
Feier der goldenen Konfirmation beim Zeidner Treffen 2012 Sonntagmorgens trafen sich die Konfirmanden mit Partnern beim Frühstück im Berghotel, wo man noch Erinnerungen austauschte. Ein herzliches...  
106. Bericht VIII  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-viii/
Der Richttag der Zeidner Nachbarschaft beim 21. Nachbarschaftstreffen in Friedrichroda Ein fester Programmpunkt eines jeden Nachbarschaftstreffens der Zeidner Nachbarschaft stellt der Richttag dar,...  
107. Bericht IX  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-ix/
Eindrücke vom Treffen Zum vierten Mal in Folge hatte ich erneut das besondere Vergnügen zu einem der alle drei Jahre in Deutschland stattfindenden Zeidner Treffen dabei zu sein. Gemeinsam mit...  
108. Bericht X  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bericht-x/
Erfurt – ein Stadtrundgang am 8. Juni 2012 im Rahmen des 21. Zeidner Nachbarschaftstreffens Laut Programm war ursprünglich eine Busfahrt nach Weimar oder auf die Wartburg vorgesehen. Da aber die...  
109. Bildergalerie  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2012/bildergalerie/
Bilder vom 21. Zeidner Nachbarschaftstreffen in Friedrichroda vom 7.-10. Juni 2012  
110. Bericht 2004  
URL: veranstaltungen/regionaltreffen/sommertreffen-muenchen/bericht-2004/
Münchner Zeidner trafen sich 2004 zum ersten Mal in Theatergaststätte Der neu gewählte Nachbarvater der Zeidner aus München und Umgebung, Hans Königes, lud zum ersten Mal seine "Nachbarn" zu einem...  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 799