799 results:
71. Bericht III  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-iii/
Friedrichroda (III): Was sagt ein Gast aus Zeiden? Dem Organisten und Wahl-Zeidner Klaus-Dieter Untch war es ganz wichtig, an diesem Treffen teilzunehmen. Er hat mit einer Menge guter Eindrücke seine...  
72. Bericht IV  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-iv/
Friedrichroda (IV): Die Feier der diamantenen und goldenen Konfirmation in der Sankt Blasius Kirche Zum ersten Mal bei einem Zeidner Treffen, einige sagen sogar, zum ersten Mal überhaupt anlässlich...  
73. Bericht V  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-v/
Friedrichroda (V): Der erste Überblick Endlich können alle, die nicht dabei waren, erfahren, was beim Treffen lief.  Es ist nur ein grober Überblick, so wie er für die „Siebenbürger Zeitung“...  
74. Bericht VI  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-vi/
Friedrichroda (VI): Heimatforscher redeten über Wappen, Verbrecher sowie verstaubte und neue Bücher Es ist schon Tradition geworden, den Zeidner Ortsgeschichtlichen Gesprächskreis (ZOG) alle drei...  
75. Bericht VII  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-vii/
Friedrichroda (VII): Auch die Feuerwehr traf sich zum Kränzchen Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass sich auch die Freiwillige Feuerwehr auf den großen Treffen zu einem gemütlichen...  
76. Bericht VIII  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-viii/
Friedrichroda (VIII): Künstlerische und dokumentarische Vielfalt in Bildern und Fotos Auch auf diesem Treffen ist wieder eine interessante Ausstellung zustande gekommen, in der Fotos und Bilder von...  
77. Bericht IX  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-ix/
Friedrichroda (IX): Körperliche Ertüchtigung zu Wasser und zu Land Natürlich gehörten - wie bei jedem Treffen auch - sportliche Aktivitäten zum Programm. Und es ging schon um sieben Uhr in der Früh...  
78. Bericht X  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-x/
Friedrichroda (X): Der Männerchor ist wieder da „Geblieben sind Erinnerungen…und die wollen wir nun in Friedrichroda noch einmal aufleben lassen“. Nur allzu gut wissen wir, wie wahr diese Worte sind,...  
79. Bericht XI  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-xi/
Friedrichroda (XI): Blaskapelle - Freude gehabt und Freude bereitet Wenn die kleinen und großen Treffen der Zeidner harmonisch verlaufen und die gemütliche Atmosphäre immer auch als Verdienst der...  
80. Bericht XII  
URL: veranstaltungen/nachbarschaftstreffen/berichte-treffen-2009/bericht-xii/
Friedrichroda (XII): "Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön"! Dass eine Busfahrt mit Zeidnern – selbst wenn man Stunden im Stau steht - keine langweilige Angelegenheit sein muss -...  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 799