799 results:
161. Pension "Anelize"  
URL: service/archiv/2005/pension-anelize/
Pension "Anelize" Frische Eier und frische Milch zum Frühstück. So was bekommt man nur, wenn man Urlaub auf dem Bauernhof macht. Oder man fährt nach Zeiden in die Marktgasse Nr. 31 in die...  
162. Gästehaus im Pfarramt ab 1. Oktober 2012 eröffnet  
URL: zeiden/kirchengemeinde/gaestehaus-im-pfarramt-ab-1-oktober-2012-eroeffnet/
Das Gästehaus im Pfarramt heißt ab 1. Oktober 2012 seine Besucher herzlich willkommen In diesem Sommer konnte unser Begegnungs- und Gästehaus im Hof des Zeidner Pfarrhauses –, dank großzügiger...  
163. Eigene internationale Bankverbindung  
URL: zeiden/kirchengemeinde/eigene-internationale-bankverbindung/
Zeidner Pfarramt hat eigene internationale Bankverbindung Ab sofort können die Zeidner bargeldlos aus Deutschland, aber auch aus anderen Ländern Geld an unsere Kirche überweisen. Zum Beispiel wenn...  
164. Zeidner Orgelarbeiten  
URL: zeiden/kirchenmusik/zeidner-orgelarbeiten/
Zeidner Orgelarbeiten: Es geht langsam – aber voran In diesem Sommer reparierte Orgelbauer Hermann Binder aus Hermannstadt wieder fleißig an der Zeidner Prause-Orgel. Davor gab es allerdings etliche...  
165. Barocke Prause-Orgel  
URL: zeiden/kirchenmusik/barocke-prause-orgel/
Die barocke Prause Orgel von 1783 1783 stellte der Orgelbauer Johann Prause aus Schlesien die Orgel mit Teilen einer Privatorgel des auf dem Großen Ring in Hermannstadt enthaupteten Komes Sachs von...  
166. Erlebnisreiche Woche von Jugendlichen aus Zeiden und Deutschland  
URL: zeiden/jugendaktivitaeten/erlebnisreiche-woche-von-jugendlichen-aus-zeiden-und-deutschland/
Erlebnisreiche Woche von Jugendlichen aus Zeiden und Deutschland Nachdem wir ein ganzes Jahr die Tage auf unseren Facebook-Profilen heruntergezählt hatten, war es endlich soweit: Es fand eine neue...  
167. Bildergalerie 3. Begegnung  
URL: veranstaltungen/treffen-in-zeiden/2011/bildergalerie-3-begegnung/
Bildergalerie Dritte Begegnung in Zeiden 2011  
168. Das Dorf im Burzenland  
URL: veroeffentlichungen/liedergedichte/das-dorf-im-burzenland/
Das Dorf im Burzenland Text von Rudi Groß / Melodie von Hans Mild Ich weiß ein Dorf im Burzenland, das ist so schmuck und schön; noch niemand eines schöner fand nachdem er dies gesehn. Ein...  
169. Grüße mir Zeiden  
URL: veroeffentlichungen/liedergedichte/gruesse-mir-zeiden/
Grüße mir Zeiden 1.  Du trautes Plätzchen am Burzenstrand du Perle im schönen Heimatland umkränzt von herrlicher Bergepracht dir sei ein stiller Gruß gebracht: Refrain: Grüß mir die Burzen, die...  
170. Waldbadlied  
URL: veroeffentlichungen/liedergedichte/waldbadlied/
Waldbadlied gedichtet 1933 von Lehrer Georg Göbbel,vertont von Lehrer Hans Mild. 1.  Erwacht aus dumpfem Brüten, ihr Kameraden mein, laßt die zu Hause hüten, die Licht und Sonne scheun. Im Waldbad...  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 799