31.03.2019

"Zeidner Wochenende"

Liebe Zeichnerinnen und Zeidner, liebe Freunde,

vom 24. 05. bis zum 26.05.2019 ist das Begegnungszentrum Ottmaring bei Augsburg in Zeidner Hand. Die Blasmusik hält ihr jährliches Probenwochenende. Hinzu kommen diesmal am 25.05. der Zeidner Ortsgeschichtliche Gesprächskreis (ZOG) und der Literaturkreis. Wer sich also ein Wochenende gönnen möchte mit Musik, Geschichte, Literatur und Unterhaltung  - und natürlich vielen netten Menschen, der hat noch die Chance im Begegnungszentrum zu buchen: bz-ottmaring.de.

Es sind noch frei: Ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, ein Doppelzimmer, ein Dreibettzimmer und ein Vierbettzimmer mit Etagenbad. Also nicht lang überlegen und einfach buchen. Bitte meldet euch bei mir:

annette.koeniges@gmx.net oder telefonisch unter 01708139005 oder 089-14089015.

Selbstverständlich sind auch Tagesgäste willkommen am 25.05. zu ZOG und Literaturkreis und zum Bunten Abend und am Sonntag zum Platzkonzert.

Es wird schön. Versprochen!

Vorfreudig

Annette Königes