24.04.2018

Wenn der Fehlerteufel zuschlägt…

…. geht auch mal gelegentlich was daneben und schief. In diesem Fall fehlt im aktuellen Zeidner Gruss die Liste der Spender für den Friedhof und die Grabpflege. Das liegt keineswegs an der so gründlich arbeitenden Kassierin Franziska Neudörfer, die Liste ist einfach in diesem intensiven elektronischen Verkehr abhanden gekommen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir veröffentlichen nun die fehlende Tabelle schon mal hier auf der homepage und werden dies im Herbst dann auch noch im Zeidner Gruss nachholen.

Friedhof

Boltner, Peter+Irmtraut Erding 11,00
Depner, Emma Böbingen 21,00
Depner, Eva Stuttgart 25,00
Depner, Ingo Stuttgart 30,00
Gross, Emmi-Friederike Erlangen 21,00
Gross, Ingeborg Nördlingen 21,00
Gutsch, Horst+Ingeborg Iserlohn 16,00
Römer, Elfriede Erlangen 21,00
Sterns, Wolfgang Köln 43,00
Tarenz, Birgit+Liviu Nürnberg 21,00
Vaida, Heide Fürstenfeldbruck 51,00
Warsa, Otto+Helga Solingen 41,00
Zerwes, Hilde Eningen 31,00

Grabpflege

Buhn, Erna Ludwigsburg 50,00
Fischer, Frieda+Erwin Augsburg 20,00
Gross, Hans-Otto+Ingrid Augsburg 20,00
Jäntschi, Günther+Christiane Gersthofen 46,00
Kloos, Erich+Gerda Gersthofen 35,00
Knuff, Volker Karlsruhe 31,00
Kolf, Dieter Remseck 31,00
Lehrmann, Klaus+Gabriele Ratingen 50,00
Mieskes, Anneliese Bietigheim-Bissingen 100,00
Mieskes, Gerlinde+Otto Müllheim 50,00
Reimer, Diethelm Traunreut 21,00
Ziegler, Emma Metzingen 10,00