15.12.2017

Einladung zur "Goldenen Konfirmation"

Wenn man die Worte "Goldene Konfirmation" hört, so wird man nachdenklich. Was, wer, doch nicht wir, es kann gar nicht sein. Doch, es sind schon 50 Jahren her, dass wir am Palmsonntag 1968 konfirmiert wurden und zusammen mit unseren Eltern und Taufpaten(innen) das erste Abendmahl feierten.

Nun nach 50 Jahren, am Sonntag den 13.05 2018, wollen wir zusammen, die "Goldene Konfirmation" zusammen feiern. Zwar nicht in unserer Heimatstadt Zeiden, sondern am Rande des "Zeidner Treffen" in Dinkelsbühl. Dazu seid Ihr alle herzlichst eingeladen.

Kraus, Helmuth
Goglea, Oswald☩
Groß, Hans
Barabas, Ernst
Foith, Werner
Zinz, Horst
Melzer, Johan
Dünzer, Romeo
Gassner, Hans-Otto
Szilagy, Klaus
Mieskes, Reinhold
Buhn, Helmuth
Knuff, Volker
Aescht, Hans
Jakob, Stefan
Hedwig, Horst
Wonner, Fritz☩
Groß, Horst
Plajer, Werner
Mieskes, Georg
Ryn, Harald
Nierescher, Gerhard
Müll, Hans
Preidt, Karin
Preidt, Renate
Hensel, Ursula
Martin, Traute
Brenner, Klaus
Oyngert, Gerlinde
Graditsch, Otto
Gohn, Gertrud
Schnabel, Hermann
Jakob, Magda
Spitz, Christa
Christel, Anneliese☩
Marzell, Gertrud
Keresztes, Hanelore
Hohenecker, Adelheid
Buhn, Renate
Bartesch, Metta
Glied, Helene
Brenndörfer, Gerda
Preidt, Ingrid
Filp, Melitta
Brantsch, Heidemarie
Gieb, Heidemarie
Graef, Hildegard
Reimer, Rosemarie
Wenzel, Edith
Knall, Hedwig
Roth, Ilse
Aescht, Anneliese
Kueres, Mariane
Wiener, Inge
Sterns, Edith
Bolesch, Annemarie
Klein, Karin
Christel, Ilse
Franz, Erika

Wenn Ihr teilnehmen wollt und könnt, so schickt eure Anmeldung an:

Reinhold Mieskes

Bildstöckleweg 9, 88451 Dettingen an der Iller

Telefon: 07354-9346900 oder Mailto: MieskesR@mieskes-net.de

 

PS: Im Vorfeld der Konfirmation, wollen wir uns am Samstagabend den 12.05.2017, in der Schranne-Dinkelsbühl zu einem geselligen Beisammensein treffen.