Neuer Service auf zeiden.de

Die Homepage der Zeidner Nachbarschaft erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei unseren Lesern. Dieses merken wir vor allem nach Veranstaltungen, zum Beispiel zuletzt nach dem Skitreffen im Sudelfeld. Gleich nach der Veranstaltung verdreifachte sich die Zahl der Besucher unserer Website, weil alle auf die ersten Eindrücke warteten – was uns freut.

Ganz andere Veranstaltungen brachten uns nun auf die Idee, unseren Service zu erweitern. Anlässlich der letzten Beerdigungen gab es Anfragen, wann und wo diese stattfänden, ob wir denn nicht Uhrzeit und genaue Adresse des Friedhofs auf der Homepage nennen könnten. Im Vorstand ist lange darüber – auch kontrovers – diskutiert worden. Der aktuelle Vorschlag sieht nun so aus, dass, wenn die Familie des Verstorbenen uns die Informationen zukommen lässt (und natürlich dies möchte), wir diese bis zum Tag der Beerdigung auf der Homepage veröffentlichen, und sie danach von der Webseite nehmen.

Interessenten können sich dabei am besten bei Hans Königes, Telefon 089/14089015, hkoeniges@computerwoche.de melden.